Deutschland » Rosenheim - Umland » Flintsbach » Steinbruch » Unbekannt
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Unbekannt (5)

 

Bisher 1 Kommentar zu "Unbekannt"Hochgeladen von: born2climb.de
01.11.2008 - born2climb.deAdmin
Neue Route rechts von NUR FLIEGEN IST SCHÖNER.

Ursprünglich war in diesem Bereich nur mit interessanter Vegetation bewachsener Fels vorzufinden und kein Kletterer hätte im Traum daran gedacht da noch eine Route neben dran zu quetschen.
Nun hat sich doch einer dazu erdreistet, kurzerhand den gesamten Fels entwaldet und zu allem Übel noch den ganzen Dreck in der schönen Nachbarroute und am Einstieg liegen gelassen. Wahrscheinlich ist er auch noch stolz drauf...

Ja leben wir denn in den 60er Jahren ?! So macht man doch heute keine Erstbegehung mehr. Also bitte. Der hätte wenigstens seinen Dreck wegmachen können, hoffentlich gibt das mal keinen Ärger...

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivSteinbruch
GebietFlintsbach
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der Erstbegehung
(born2climb.de)
2008
Zugang