Deutschland » Rosenheim - Umland » Flintsbach » Steinbruch » Boulderdash (2.SL)
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Boulderdash (2.SL) (8-)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Boulderdash (2.SL)"Hochgeladen von: Birdy
29.04.2010 - Munich-ClimberAdmin
Ja das war mal arbeit diese Linie einzubohren, hatt sich aber gelohnt wie ich finden
22.11.2007 - BirdyAdmin
Herrliche Route die zunächst mit Leisten und guten Tritten beginnt, danach folgt wohl die Schlüsselstelle, mit einem Foothook, Körperspannung und einer tastenden linken Hand gut zu lösen, danach plattig bis ein Boller überwunden werden will, danach gemütlich zur guten Aussicht und damit zum Umlenker.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivSteinbruch
GebietFlintsbach
Ausrichtung
(Munich-Climber)
Osten
Absicherung
(Birdy)
Gut
Schatten
(Birdy)
Nachmittags Schatten
Zwergentod
(Birdy)
Nein
Neigung
(Munich-Climber)
Senkrecht
Anforderung
(Munich-Climber)
Maximalkraft
Lange Feucht
(Munich-Climber)
Nein
Keile erforderlich:
(Birdy)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Birdy)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Birdy)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Munich-Climber)
ca. 35 Meter
Charakter
(Munich-Climber)
Fingerkraft
Technik
Tricky
Erstbegeher
(Munich-Climber)
Robert Busch
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang