Deutschland » Rottachberg » Rottachberg » Robert-Philipp Weg
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Robert-Philipp Weg (6a)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Robert-Philipp Weg"Hochgeladen von: Jochen
23.01.2002 - ElmarAdmin
Ok, Ok. Habs nicht so gemeint. Ich finds sau gut dass der Jochen den Rottachberg aufgelistet hat (Man kann über vieles am Rottachberg bestens diskutieren ;-) )
Ich hab halt nur gedacht, bei den wenigen Einkletterrouten hat man jede schon mal ausprobiert. Für Jochen dürfte natürlich das Dattermännle kein Problem sein.
22.01.2002 - KlauserAdmin
Sachte Elmar, es kann ja mal vorkommen, dass man was falsch abschreibt oder etwas falsch übernimmt. Stell Dir vor jeder der sich hier die Mühe macht Routen hochzuladen müsste erst alle diese Routen geklettert sein! Dann gäbs hier entweder gar keine oder nur unvollständige Datenbanken. Also einfach höflich drauf hinweisen und die Irrtümer werden behoben Anosonsten hoff ich, dass Du weiterhin kräftig mithilfst die Fehler auszumerzen 8-) Gruß Klauser
20.01.2002 - JochenAdmin
Sorry sorry sorry aber dann stimmt der Zettel den ich aus´m Maxi sport hab net!!!!!
20.01.2002 - ElmarAdmin
Die Tour soll 6a sein. Ich bitte den Verfasser doch bitte genauer nach zu fragen, oder die Tour selber zu machen. Die Tour heißt außerdem Dattermännle (glaub ich mal) und ist eine der wenigen nicht manipulierten Routen am Fels.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (2)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen2
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivRottachberg
GebietK.A.
AusrichtungK.A.
Absicherung
(Elmar)
Vorbildlich
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) Brüchig
(Elmar)
Mitte
Routenmanipulation
(Elmar)
keine künstlichen Griffe/Tritte
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang