Deutschland » Rottachberg » Rottachberg » Sonnenkönig
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Sonnenkönig (7a+)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Sonnenkönig"Hochgeladen von: Jochen
23.04.2004 - NaturburschAdmin
Träume ich oder sehe ich wirklich zwei große Hallengriffe (die scheinheilig mit Zement getarnt wurden) von der Wand herunterlachen??? Ein Einstiegsversuch bestätigt meine Vermutung und ich kann es kaum fassen, daß hier der größte Rückschritt in der Klettergeschichte, nämlich das schlagen und anbringen von Kunstgriffen, unverfrohren weiterpraktiziert wird. Der Einstiegsversuch wurde dann wegen künstlicher Grausamkeit abgebrochen...
14.08.2003 - StevenAdmin
Wenn man Schulter oder Rücken in die Schuppe klemmt bevor ´s rechts den Riß weggeht, hat man einen prima NHR.
Ist deutlich relaxter u. noch genüßlicher.
06.08.2003 - StevenAdmin
Obwohl ichs noch nicht durchsteigen konnte, für mich die beste Route in dem Grad.
6a Einstieg,Pause,athletisches Wändle dann Riß,Wand mit Querung,Platte.Am UL. kann man das Gipfelkreuz abklatschen.
Lang aber nie langweilig,ein muß(aber nicht bei30Grad u. Sonne)

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (3)
Abgegebene Stimmen4
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivRottachberg
GebietK.A.
Ausrichtung
(Steven)
Westen
Absicherung
(Steven)
Vorbildlich
Schatten
(Steven)
Vormittags Schatten
Zwergentod
(Steven)
Nein
Neigung
(Steven)
Leicht Überhängend
Anforderung
(Steven)
Ausdauer
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(Steven)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Steven)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Steven)
sikaunterstützte Griffe/Tritte
komplett künstliche Griffe/Tritte
Höhe
(Steven)
ca. 30 Meter
Charakter
(Steven)
Athletik
Technik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0