Deutschland » Rottachberg » Rottachberg » Berlinade
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Berlinade (7c+)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Berlinade"Hochgeladen von: J.B.
05.09.2010 - yonasAdmin
Denke die Crux liegt eigentlich schon bei der Querung, wenn man also erst vom Henkel direkt rüberklettert, ist das ganze wohl keine 7c+ mehr.... auf jeden Fall nicht im Vergleich mit routen wie Blau oder Geisterstunde (die ich auch so schon deutlich schwerer finde...)
trotzdem obwohl s ne Verbindung ist recht lohnend, sind ja doch noch n paar zusätzliche Mooves in der Querung und is perfekt um den oberen Teil vom Tanz einzuschleifen....
02.05.2010 - J.B.Admin
Kombination von Berlin wall zu Tanz der Geister.
Verläßt Berlin entweder direkt über den Zusatzhaken oder etwas einfacher waagrecht vom 1. Berlinhenkel nach rechts zum Geist.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivRottachberg
GebietK.A.
AusrichtungK.A.
Absicherung
(yonas)
Vorbildlich
SchattenK.A.
Zwergentod
(yonas)
Nein
Neigung
(yonas)
Leicht Überhängend
Anforderung
(yonas)
Maximalkraft
Lange Feucht
(yonas)
Nein
Keile erforderlich:
(yonas)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(yonas)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(yonas)
sikaunterstützte Griffe/Tritte
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0