Deutschland » Rottachberg » Rottachberg » Schlumpfparade (links)
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Schlumpfparade (links) (8a)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Schlumpfparade (links)"Hochgeladen von: Jochen
23.01.2008 - ClimbingmanAdmin
Mein Gott hatte ich nen schreck als mir mitten in der Route eine große Untergriffschuppe direkt unter meiner Klippleiste ausgebrochen ist.Da war dann ein großes Loch.Mittlerweile ist es aber wieder zubettonirt.Ich hätte die Route übrigens fast onsightgeklettert.Als sie dann nach einer langen Regenzeit endlich wieder abgetrocknet war, hab ich sie locker geklettert.
25.08.2003 - seb.a.Admin
ich finde es ziemlich sinnlos, aus einer route zwei zu machen. hätte ich den laengenzug hinbekommen,wär ich diese variante geklettert. da spart man sich schon einige züge und die wahrscheinlichkeit, oben ausgespuckt zu werden, ist geringer. also musste die linke herhalten, und oben war ich ultra dicht, hatte den linken großen griff scho, von dem ma den umlenker einhängt, da brach aus heiterem himmel der linke kiesel weg, auf dem ich stand und dann gings ab. ein echter scheiß. aber keine angst, da sindnoch viele andere kleine kiesel da. trotzdem super route.
06.08.2003 - mhAdmin
siehe kommentar unter Schlumpfparade rechts!!!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (5)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (2)
Abgegebene Stimmen7
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivRottachberg
GebietK.A.
AusrichtungK.A.
Absicherung
(Climbingman)
Gut
Schatten
(Climbingman)
Immer Schatten
Zwergentod
(Climbingman)
Nein
Neigung
(Climbingman)
Leicht Überhängend
Anforderung
(Climbingman)
Maximalkraft
Lange Feucht
(Climbingman)
Ja
Keile erforderlich:
(Climbingman)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Climbingman)
Mitte
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Climbingman)
ca. 12 Meter
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang