Deutschland » Rottachberg » Rottachberg » Berlin Wall
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Berlin Wall (7a+)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Berlin Wall"Hochgeladen von: Jochen
04.11.2009 - equacAdmin
Lässiges Sturztraining! Wenn du oben im zweiten Drittel den Sloper-Henkel mit der falschen Hand nimmst, kommst du mit dem Sicherungsknecht auf Tuchfühlung. Also Achtung, nie mit der rechten Hand ran (oder wars die linke?). Schöööön!
01.11.2007 - RitschiAdmin
Habe ich mal vor Jahren gemacht und fand s eigentlich ne richtig gute Tour, wobei mich beim ersten Versuch die moral verließ und ich noch mal antreten durfte.
08.07.2007 - philAdmin
ein richtiges brett für den grad!
12.08.2003 - mhAdmin
Schöne Route in diesem Grad. Vorsicht beim klippen in der Mitte vom rechten Seitgriff- bzw Schlitz (4. Haken glaube ich!). Nicht lange überlegen, schnell klippen, ansonsten weiter Sturz garantiert!!!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (2)
Leicht für den Grad (4)
Grad abwerten (9)
Abgegebene Stimmen16
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivRottachberg
GebietK.A.
Ausrichtung
(Steven)
Westen
Absicherung
(Steven)
Gut
Schatten
(Steven)
Vormittags Schatten
Zwergentod
(Steven)
Nein
Neigung
(Steven)
Leicht Überhängend
Anforderung
(Steven)
Maximalkraft
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(Steven)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Steven)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Steven)
ca. 18 Meter
Charakter
(Steven)
Fingerkraft
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0