Österreich » Schleier Wasserfall » Number One » Das Urteil
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Das Urteil (8b)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Das Urteil"Hochgeladen von: stoffei
05.06.2005 - FreesolodohleAdmin
Mein Lieblingsprojekt, bin beim Ausbouldern bestimmt 30 mal reingekachelt...
Wunderschöne weite Züge im unteren Teil und dann die Boulderstelle oben...tja Daniel, für dich leicht, für mich bleibt nur zu hoffen dass es diesen Juni oder dann im Oktober passt...elende Kraftmonster,ihr Jungs aus Eiserfeld;)
03.06.2005 - Munich-ClimberAdmin
Hm in meinem Topo ist die Route gar nicht drin, hört sich sehr verlockend an. Wo ist denn die Route genau, ist die neu ??

Grüsse Robert
23.05.2005 - StoffeiAdmin
Hi Daniel!
Mit dankbar stimm ich dir zu, die Tour verdient aber doch wirlich mehr als 2 Smilies
17.05.2005 - daAdmin
kurze leichtere 8b. ganz schön!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (1)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivNumber One
GebietK.A.
AusrichtungK.A.
Absicherung
(da)
Vorbildlich
Schatten
(Freesolodohle)
Vormittags Schatten
Zwergentod
(da)
Ja
Neigung
(da)
Leicht Überhängend
Anforderung
(da)
Maximalkraft
Lange Feucht
(Freesolodohle)
Nein
Keile erforderlich:
(da)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(da)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Freesolodohle)
keine künstlichen Griffe/Tritte
HöheK.A.
Charakter
(da)
Athletik
Fingerkraft
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang