Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Schwäbische Alb » Uracher Alb » Talsteigefels » Trickbonbons
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Trickbonbons (7-)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Trickbonbons"Hochgeladen von: phil
30.07.2021 - manneAdmin
Einstieg Quergang von links her.
Nette Route, wurde vom Laub und Verwuchs usw. gesäubert.
15.04.2007 - StromatorAdmin
links rum rechts rum... immer an den Haken bleiben, würd ich sagen. Das ist aber echt mal ein cooler Boulder, der Einstieg!
26.03.2005 - QwertzuiopüAdmin
Habe zwar keine Ahnung wie der Einstieg "offiziell" zu lösen ist (linksrum, geradeaus, zickzack?), aber die tour ist echt lohnend.
01.10.2001 - vbezAdmin
Toller Trickreicher Einstieg! Habe jetzt noch einen Knoten in meinen Armen! Wie die anderen Touren am Fels lohnend!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivTalsteigefels
GebietUracher Alb
AusrichtungK.A.
Absicherung
(vbez)
Vorbildlich
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(vbez)
Nein
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
Charakter
(vbez)
Tricky
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang