Deutschland » Schwäbische Alb » Uracher Alb » Wiesfels » Kohlenkeller
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Kohlenkeller (8-)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Kohlenkeller"Hochgeladen von: phil
01.06.2004 - JNAdmin
Der Erstbegeher (Mat Hafner) hat das damals mit 8- bewertet. Vor der Neuauflage des Führers habe ich im Schweiße meines Angesichts alle (!!!) Routen am Wiesfels nochmal geklettert. Ohne die rechte Höhlenseite (erschien mir die einzig logische Definition) geht´s schon, ist aber nicht ganz einfach für 8-,
31.05.2004 - JGAdmin
Hallo JN!
Ernsthafte Frage: Wie kommt man hier auf 8-? Wie ist das definiert? Ist die 8- im Kletterführer einfach aus dem älteren Pasold-Führer übernommen, oder habt ihr das geklettert und überprüft.
MFG Jürgen
20.05.2003 - LukasAdmin
Kann mir jemand mal schreiben wie der "Kohlenkeller" definiert ist - logisch wäre ja die rechte höhlenseite ganz weg zu definieren das würde aber dann mit der bewertung nicht mehr so ganz passen oder ??

gruß lukas

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (1)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivWiesfels
GebietUracher Alb
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0