Deutschland » Schwäbische Alb » Ostalb » Rosenstein-Mittelfels » Brauner Hai
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Brauner Hai (5+)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Brauner Hai"Hochgeladen von: Dani
12.11.2001 - DaniAdmin
Durch jahrelanges verbissenes Training (35h/Woche) haben wir uns mittlerweile bis zum 5.Grad steigern können!
12.11.2001 - AnonymAdmin
hi philipp und daniel, seit wann klettert ihr so schwere touren? ich habe gedacht schwere wie 3+ darf es bei euch nicht sein.
M.S
12.11.2001 - philAdmin
wirklich eine fette linie, deren einziger schwachpunkt der meiner meinung falsch gesetzte umlenker ist! - da weiss ja keine sau, ob links oder recht rum? wenn man sich dann für rechts rum entschieden hat, find ichs schwerer als 5+ und moralisch hart.
die rostgurke im zustieg zu der eigentlichen tour, find ich nicht bedenklich, da sie der tour eine gewisse einzigartigkeit verleiht, und ausserdem fällt man von einer treppe äusserst selten runter...
12.11.2001 - DaniAdmin
Schöne lange Route in bestem Fels. Vielleicht kann man mal die Rostgurke durch etwas geklebtes ersetzen. Wollte die eigentlich auslassen, bis ich gemerkt hab, dass dann 5m nix kommt. Kleiner Tip am Rande: immer fett an der Kante hooken!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivRosenstein-Mittelfels
GebietOstalb
Ausrichtung
(Dani)
Süden
Absicherung
(Dani)
Geht so
SchattenK.A.
Zwergentod
(Dani)
Nein
Neigung
(Dani)
Senkrecht
Anforderung
(Dani)
Maximalkraft
Lange Feucht
(Dani)
Nein
Keile erforderlich:
(Dani)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Dani)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Dani)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Dani)
ca. 20 Meter
Charakter
(Dani)
Fingerkraft
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang