Deutschland » Schwäbische Alb » Ostalb » Hausener Eck » Schlupfkamin
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Schlupfkamin (5+)

 

Bisher 6 Kommentare zu "Schlupfkamin"Hochgeladen von: Dani
24.09.2013 - AkebonoAdmin
Dürfte wegen Felssturz nicht mehr möglich sein.
01.05.2011 - AaronAdmin
Sich durch den Kamin zu zwängen, ist ein Erlebnis! Am Einstiegsüberhang gibt es zwar einen Haken, der hilft aber nicht viel. Dann kann man ohne Zwischensicherungen durch den Kamin bis zum Standplatz und ist doch so sicher wie in Mutters Schoß.
26.05.2008 - langerheinzAdmin
Wird diese Route eigentlich noch gestiegen? Da fürcht ich mich ja schon am Einstieg.
26.03.2006 - freudentalerAdmin
zuerst der klimmzug an zugematschten, vollgeschlammten griffen, dann gerobbe durch immerfeuchten glitsch-geburtskanal, dann rostbratentrainierte wampe durch viel zu enges loch pressen, ratlos am stand stehen, es super finden, dann ablassen und sanft in dornenhecke gleiten.
super tour!
wie schon rocko schamoni sagte, schade aber toll!
30.09.2003 - laserAdmin
ganz vergessen die route heisst schlupfkamin. s.u.
30.09.2003 - laserAdmin
witzige rote. nach klimmzug und gescharre ins loch. dann den richtigen weg raus finden. für dicke unmöglich?

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivHausener Eck
GebietOstalb
Ausrichtung
(laser)
Südwest
Absicherung
(Aaron)
Gut
Schatten
(laser)
Vormittags Schatten
Zwergentod
(laser)
Ja
NeigungK.A.
Anforderung
(laser)
Maximalkraft
Lange Feucht
(laser)
Nein
Keile erforderlich:
(Aaron)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(webmaster)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(laser)
ca. 12 Meter
Charakter
(laser)
Tricky
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0