Deutschland » Schwäbische Alb » Ostalb » Amazonenfels-Nebenfels » Hägamark
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Hägamark (7-)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Hägamark"Hochgeladen von: Dani
02.11.2004 - laserAdmin
wie recht du hast, ich hab auch noch keine schlechte tour an den amazonen geklettert. es gibt wohl 1-2 neue die nicht so gut aussehen. aber ich komm nur noch so selten auf die alb, das ich die noch nie machen wollte. wegen mangelnder kenntnisse und umzuges nach HH kann ich die haken leider nicht ersetzen.
01.11.2004 - langerheinzAdmin
LASER - hast Du an den Amazonen schon mal ne schlechte Route geklettert?!. Zu dem BH - kannst Du ihn selber sauber und ordentlich wechseln oder wende dich an den AKN Göppingen - dann besprechen wir die Sache.
Heinz Buchmann Tel. 07165/1524
25.10.2004 - laserAdmin
direktausstieg zum ramba zamba quergang. tolle platte
!1.bh wackelt wie ein kuhschwanz

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivAmazonenfels-Nebenfels
GebietOstalb
Ausrichtung
(langerheinz)
Süden
Absicherung
(langerheinz)
Gut
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
Neigung
(laser)
Geneigt
Anforderung
(langerheinz)
Ausdauer
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(laser)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(laser)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
Charakter
(laser)
Technik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang