Deutschland » Schwäbische Alb » Ostalb » Amazonenfels » Normalweg
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Normalweg (7)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Normalweg"Hochgeladen von: Dani
20.05.2008 - langerheinzAdmin
Lieber Webmaster - bitte Schwierigkeitsgrad auf 7- korrigieren - Grund. War gestern nach langer Zeit mal wieder mit einem Gast dort - dabei ist mir in dieser Paradetour im letzten Aufschwung im Bereich der Schlüsselstelle ein halber Handball-Großer Griff abgebrochen und zwar so glatt, dass jetzt ein ebenes Plateau für zarte Damenfüße entstanden ist - damit nichts mehr mir Füße auf Reibung - jetzt kann Frau gemütlich draufstehen und damit eindeutig leichter. War schon überrascht, dass dieser wohl meist benutzte Griff dieser Route sich so verabschiedete. Hatte den einzigen geschlagenen Haken dieser Route bereits geklingt und Berni durfte bei seinem ersten richtigen Besuch auf unserer ALB gleich einen überraschenden Sturz halten. DANKE Berni - VIELEN DANK aber auch all denen, die im Bereich der Amazonen im letzten Herbst den Wegebau mit viel Mühe und Liebe fürs Gebiet durchgezogen haben - war seit dem nicht mehr dort -. Bleibt bitte weiter mit dabei.
15.12.2000 - AnonymAdmin
Stand Normalweg Amazonenfels

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (2)
Abgegebene Stimmen3
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivAmazonenfels
GebietOstalb
Ausrichtung
(langerheinz)
Südwest
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
Zwergentod
(langerheinz)
Nein
Neigung
(langerheinz)
Senkrecht
Anforderung
(langerheinz)
Ausdauer
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) Brüchig
(langerheinz)
Unten
Routenmanipulation
(langerheinz)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(langerheinz)
ca. 25 Meter
Charakter
(langerheinz)
Fingerkraft
Technik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang