Deutschland » Schwäbische Alb » Ostalb » Spielerwand » Flügel im Kopf
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Flügel im Kopf (8+/9-)

 

Bisher 1 Kommentar zu "Flügel im Kopf"Hochgeladen von: Dani
16.05.2006 - langerheinzAdmin
Im unteren Teil der Route Flügel im Kopf habe ich 2 neue Bohrhaken gesetzt - so dass die Kombination Einstieg über
"Flügel im Kopf" und dann Ausstieg über den "Spielerwand" -Riss nun die beste warm-up Route am Massiv ist und mit dem 7. Grad auch den leichtesten Durchstieg darstellt. Wer noch mehr Absicherung wünscht kann in der oberen Hälfte noch kleinere Keile versenken.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivSpielerwand
GebietOstalb
Ausrichtung
(langerheinz)
Südost
Absicherung
(langerheinz)
Gut
Schatten
(langerheinz)
Nachmittags Schatten
ZwergentodK.A.
Neigung
(langerheinz)
Senkrecht
AnforderungK.A.
Lange Feucht
(langerheinz)
Nein
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) Brüchig
(langerheinz)
Unten
Routenmanipulation
(langerheinz)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(langerheinz)
ca. 18 Meter
Charakter
(langerheinz)
Fingerkraft
Technik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang


Deprecated: Directive 'allow_url_include' is deprecated in Unknown on line 0