Deutschland » Schwäbische Alb » Ostalb » Roggennadel » Formel eins
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Formel eins (8+)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Formel eins"Hochgeladen von: Dani
22.05.2004 - langerheinzAdmin
Klettergott - an der Schlüsselstelle (vorletzter BH) eine seichte Delle mir links, dann Füße hoch, rechts kleiner Seitkratzgriff, linker Fuss(minnitritt) und nach links zum weißer Griffleiste (ganz gut), weiter U-Griff und am nächsten BH nach schräg rechts raus - denke ich - mir fehlt auch noch eine ehrliche Begehung .
25.03.2002 - KlettergottAdmin
Hallo, ich rufe die Rockmaster der Ostalb ...........!
Betrifft: Formel 1 (8-) an der Roggennadel

Wer hatte diesen Spezial-Kratzer schon mal unter den Gichtfingern? Wer kann mir hier ein paar Tipps für ein Ticket nach oben geben? Der Klettergott

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivRoggennadel
GebietOstalb
Ausrichtung
(langerheinz)
Süden
Absicherung
(langerheinz)
Gut
Schatten
(langerheinz)
Vormittags Schatten
ZwergentodK.A.
Neigung
(langerheinz)
Senkrecht
Anforderung
(langerheinz)
Maximalkraft
Lange Feucht
(langerheinz)
Nein
Keile erforderlich:
(langerheinz)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(langerheinz)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(langerheinz)
ca. 15 Meter
Charakter
(langerheinz)
Fingerkraft
Technik
Erstbegeher
(laser)
schweizer
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang