Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Schwäbische Alb » Donautal » Ebinger Schlossfels » Donnerschlag
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Donnerschlag (7-)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Donnerschlag"Hochgeladen von: JN
04.10.2014 - PMHTAdmin
Die Euphorie des Kollegen kann ich nicht teilen. Erster Haken sitzt extrem hoch und ist für Kleine auch noch schwierig zu klinken. Die Kletterei ist in der Tat etwas seltsam, vor allem aber ist die Route inzwischen glatt, als ob sie mit einer Speckschwarte eingerieben worden wäre. Es gibt in diesem Grad wahrlich schöneres auf der Alb. Die Direktvariante ist nicht besser.
17.08.2003 - DieterAdmin
Wünderschöner Klassiker. Weite Züge an großen Griffen, teilweise etwas seltsam. Ein netter Mensch hat sogar oben eine neue Schlinge gefädelt, war auch bitter nötig. Obedengt mache.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivEbinger Schlossfels
GebietDonautal
Ausrichtung
(Dieter)
Osten
Absicherung
(Dieter)
Gut
Schatten
(PMHT)
Vormittags Schatten
Zwergentod
(PMHT)
Nein
Neigung
(Dieter)
Senkrecht
Anforderung
(Dieter)
Maximalkraft
Lange Feucht
(Dieter)
Nein
Keile erforderlich:
(PMHT)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Dieter)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Dieter)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Dieter)
ca. 27 Meter
Charakter
(Dieter)
Athletik
Technik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang