Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Schwäbische Alb » Donautal » Ebinger Schlossfels » Hänsel
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Hänsel (6+)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Hänsel"Hochgeladen von: JN
04.10.2014 - PMHTAdmin
Die Route verdient mehr als 2 Smilies. Zwar abgespeckt, aber trotzdem immer noch eine schöne Plattenkletterei mit guter Absicherung. Als Aufwärmroute lohnend.
17.08.2003 - DieterAdmin
Eine der einfacheren Wege am Schlossfels, viel bessere Griffe als man von unten vermutet. Leider schon arg schlonzig. Am Einstieg schadet ein keil nichts. Ab dem 1. Haken gut gesichert.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivEbinger Schlossfels
GebietDonautal
Ausrichtung
(Dieter)
Osten
Absicherung
(Dieter)
Geht so
Schatten
(Dieter)
Immer Schatten
ZwergentodK.A.
Neigung
(Dieter)
Leicht Überhängend
Anforderung
(PMHT)
Ausdauer
Lange Feucht
(Dieter)
Nein
Keile erforderlich:
(Dieter)
Ja
(Teilweise) Brüchig
(Dieter)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(PMHT)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Dieter)
ca. 27 Meter
Charakter
(Dieter)
Technik
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang