Die ganz normale Plattenpanik - Erste Zinne - Donautal - Schwäbische Alb - Deutschland - Routendatenbank

Die ganz normale Plattenpanik - Erste Zinne - Donautal - Schwäbische Alb - Deutschland - Routendatenbank

Tab 1 Content

Tab 2 Content

Deutschland » Schwäbische Alb » Donautal » Erste Zinne » Die ganz normale Plattenpanik
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Die ganz normale Plattenpanik (8+)

 
Bisher 2 Kommentare zu "Die ganz normale Plattenpanik"Hochgeladen von: JN
16.10.2017 - langerheinzAdmin
scheco, cooler Kommentar
16.10.2017 - schecoAdmin
Kein wirkliches Schmuckstück, aber ein paar nette Züge sind schon drin.
Was allerdings für die Attraktivität nicht förderlich ist, sind die völlig unnötigen und deplatzierten zusätzlichen Haken, welche (meiner Info nach) der Hirschlinger hier versenkt hat. Hätte er wirklich einmal ernsthaft versucht die Tour zu klettern, wüsste er dass man diese Haken nicht braucht (einzig über den ersten Haken lässt sich streiten). Lieber Frank Enz warum hast du das zugelassen? Fahr mal hin und schau es dir an. War sicher nicht in deinem Interesse. Die Tour war hervorragend eingerichtet von dir.
Noch ein Tipp an unsere Protagonisten, welche mit aller Gewalt versuchen die einstige Grande Dame der Schwäbischen Alb zu diffamieren, um ihr Ego aufzuplustern. Wiederholt doch erst mal Routen und kämpft für neue Felsen. Das hat einen Mehrwert und tut dem Ego gut (weiß ich aus eigener Erfahrung ;-)), ist aber anstrengender.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivErste Zinne
GebietDonautal
AusrichtungK.A.
Absicherung
(scheco)
Gut
Schatten
(scheco)
Immer Schatten
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange Feucht
(scheco)
Ja
Keile erforderlich:
(scheco)
Nein
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
Erstbegeher
(JN)
Enz
Jahr der Erstbegehung
(JN)
1997
Zugang
VerhältnisseAngaben machen