Deutschland » Schwäbische Alb » Donautal » Falkenwände » Falkenwand
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Falkenwand (6)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Falkenwand"Hochgeladen von: JN
22.05.2009 - brettpitAdmin
Vorgestern ist nach der Schlüsselstelle (links oberhalb, unterhalb der Abschlussverschneidung) ein Brocken in Größe von 3 Fußbällen ohne nennenswerte Zusatzbelastung ausgebrochen. Glücklicherweise konnten sich alle Anwesenden schnell aus der Schusslinie bringen. Da hätte auch kein Helm mehr geholfen... Wir haben den Bereich notdürftig gesäubert und er ist auch m.E. nach verantwortbar zu beklettern. Trotzdem Vorsicht!
08.05.2003 - DieterAdmin
Halt ein Klassiker, die müssen doch abgeschmiert sien, sonst wäre es doch langweilig!
05.05.2003 - HelgeAdmin
Bäh, schlibbrig!
11.05.2001 - eremitAdmin
klassisch und steil, etwas rißtechnik kann auch nicht schaden

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivFalkenwände
GebietDonautal
Ausrichtung
(Dieter)
Süden
Absicherung
(Helge)
Gut
Schatten
(Dieter)
Vormittags Schatten
ZwergentodK.A.
Neigung
(Dieter)
Senkrecht
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(Helge)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Dieter)
Unten
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Dieter)
ca. 24 Meter
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang