Deutschland » Schwäbische Alb » Donautal » Falkenwände » Little Big Horn
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Little Big Horn (7)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Little Big Horn"Hochgeladen von: JN
10.12.2006 - mjAdmin
Geile Route, fand sie aber gleich an drei Stellen sackschwer... Dafür ist sie gut abgesichert wenn man erst mal am zweiten Haken ist.
25.08.2004 - GonzoAdmin
Fand ich wie "Fuchur" knüppelschwer. Hatte da dickere Arme als beim linken Nachbarn. Am 2ten Haken trittarm und absolut unübersichtlich. Inzwischen hat mir jemand gesagt es gebe gute, verdeckte Schlitze. Die hab ich wohl übersehen - denn so wie ich mich da hochgeschuftet habe hat es mit dem angegebenen Grad nix zu tun.

Unabhängig vom Grad aber wirklich eine gute Route!
27.06.2003 - kletterwebbiAdmin
Super Route, mit was vom Besten in dem Grad im Tal. Seit der Sanierung deutlich entspannter, davor hatte die Tour was von einem Psychotrip.
08.05.2003 - DieterAdmin
Kann ich nur bestätigen, ein Highlight in diesem Grad, am Ausstieg ist noch Ausdauer gefragt.
05.05.2003 - HelgeAdmin
Sehr schöne Wandkletterei, hauptsächlich an Leisten und Schuppen. Schwierigkeit am zweiten und am vierten Haken. Oben raus sieht es noch mal abweisend aus, ist aber überraschend gut zu klettern.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (3)
Hart für den Grad (2)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen6
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivFalkenwände
GebietDonautal
Ausrichtung
(Helge)
Südwest
Absicherung
(Helge)
Gut
Schatten
(Helge)
Vormittags Schatten
Zwergentod
(kletterwebbi)
Nein
Neigung
(Helge)
Senkrecht
Anforderung
(kletterwebbi)
Ausdauer
Lange Feucht
(Helge)
Nein
Keile erforderlich:
(Helge)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Dieter)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(kletterwebbi)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(kletterwebbi)
ca. 25 Meter
Charakter
(Helge)
Fingerkraft
Erstbegeher
(JN)
Heidrich
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang