Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Schwäbische Alb » Donautal » Fischerfels » Uaah
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Uaah (9)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Uaah"Hochgeladen von: JN
25.03.2015 - schecoAdmin
Kurz, kleingriffig, schmerzhaft, aber coole Züge. Start vom Untergriff mit links, dann mit rechts auf ein scharfes zweifingersteller Loch und mit links drüber auf ne scharfe Leiste von dort dann........
19.05.2001 - webmasterAdmin
Hi Manne, danke für die Info! Hab den Namen eingetragen ;)
19.05.2001 - manneAdmin
Die Route heisst "Uaah" und wurde bisher nur von Mathias R. gepunktet... Sehr kleingriffige Wandkletterei.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivFischerfels
GebietDonautal
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
Erstbegeher
(JN)
Ruf
Jahr der Erstbegehung
(JN)
1993
Zugang