Deutschland » Schwäbische Alb » Donautal » Stuhlfels » Irisweg
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Irisweg (4)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Irisweg"Hochgeladen von: JN
18.03.2003 - rentnerAdmin
Das Gras habe ich nicht gefunden, wohl aber ein paar lockere Steine (aus unerfindlichen Gründen die, die die deutlichsten Gebrauchsspuren aufweisen). Ansonsten schöne Genusskletterei, deren Wandhöhe deutlich über die im Führer (Ausgabe 91) angegebenenmaximal 40 Meter hinausgeht (;wurde die Angabe in den neueren Auflagen schon angepasst?).
09.08.2002 - flo-joeAdmin
1. SL: Leicht, viel Gras
2. SL: unten: kein Bruch, kein Gras = schöne Kletterei
oben: leicht, Gras, Bruch
25.07.2001 - AnonymAdmin
Der Irisweg ist eine sehr schöne Route die keine großen Anforderungen stellt. Diese Route befindet sich am Stuhlfels.
Der einzige Mangel ist der Ausstiegskamin, der leider schon
sehr viel Speck angesetzt hat.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivStuhlfels
GebietDonautal
AusrichtungK.A.
Absicherung
(Anonym)
Gut
Schatten
(flo-joe)
Vormittags Schatten
Zwergentod
(Anonym)
Nein
Neigung
(Anonym)
Senkrecht
Anforderung
(Anonym)
Ausdauer
Lange Feucht
(Anonym)
Nein
Keile erforderlich:
(Anonym)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Anonym)
Mitte
Routenmanipulation
(flo-joe)
keine künstlichen Griffe/Tritte
HöheK.A.
Charakter
(Anonym)
Technik
Erstbegeher
(JN)
Oswald, Oswald
Jahr der Erstbegehung
(JN)
1983
Zugang