Deutschland » Schwäbische Alb » Donautal » Löchlesfels » Audi 80 Gedächtnis Weg
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Audi 80 Gedächtnis Weg (6)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Audi 80 Gedächtnis Weg"Hochgeladen von: JN
24.09.2004 - hombreAdmin
hi dieter,

lust schon, ganz klar, nur leider keine zeit. wir haben seit 2 wochen einen kleinen sohn, der uns im moment noch ziemlich in anspruch nimmt. ich denke aber so in 5-6 jahren kann der bestimmt schon den halbmastwurf...;-)

gruss robert
01.09.2004 - DieterAdmin
Hoy Robert.
ist tatsächlich dein alter Schulkamerad. Man wird halt auch nicht jünger. Hättest du mal Lust mit Abti und mir mal was zu machen ? Der Rutschenfels ist ja gerade offen.
Gruß Dieter
26.08.2004 - hombreAdmin
hey dieter,

Ist das etwa der gute mike buck auf dem foto, mit dem ich auf der schule war? wo ist blos das haupthaar geblieben??

gruß
14.07.2004 - GonzoAdmin
Das ist echt ein geiler Name!!!! Den Skalp muss ich für mein Tourenbuch haben!
12.07.2004 - DieterAdmin
Super Lochplatte an stehts großen Henkel. Könnte noch länger sein. Steil für den Grad, unbedingt machen!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivLöchlesfels
GebietDonautal
Ausrichtung
(Dieter)
Südwest
Absicherung
(Dieter)
Gut
Schatten
(Dieter)
Vormittags Schatten
Zwergentod
(Dieter)
Nein
Neigung
(Dieter)
Senkrecht
Anforderung
(Dieter)
Ausdauer
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(Dieter)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Dieter)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Dieter)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Dieter)
ca. 20 Meter
CharakterK.A.
Erstbegeher
(JN)
Kleiner, Kreiner
Jahr der Erstbegehung
(JN)
1983
Zugang