Deutschland » Schwäbische Alb » Donautal » Rabenfels im Bäratal » Himmelblaues Eichhörnchen
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Himmelblaues Eichhörnchen (6-)

 

Bisher 6 Kommentare zu "Himmelblaues Eichhörnchen"Hochgeladen von: JN
24.10.2003 - kletterwebbiAdmin
Dem kann ich nur zustimmen, es ist echt eine absolute Sauerei uns auch noch die letzten Möglichkeiten wegzusperren ...
14.10.2003 - oldieAdmin
Bei ca. 160 hohen Felsen im Kreis Tuttlingen den einzig echt bekletterten auch nur teilweise zu sperren hat absolut nichts mehr mit Verhältnismäßigkeit zu tun und ist mit keinem Argument nachvollziehbar. Das ist die reine Böswilligkeit.Wer also Lust hat in meiner Tour wieder ein paar Haken zu versenken ist herzlich eingeladen. Peter
09.10.2002 - manneAdmin
Der Wandteil ist gesperrt, ja, und das LRA Tuttlingen hat auch
an einigen anderen Felsen im Bäratal "abgeflext"...
Die Tuttlinger sind da extrem in der Richtung, Gott sei Dank liegt das
Donautal (der grösste Teil) auf der Gemarkung Sigmaringen...
07.10.2002 - urinatorAdmin
Also eine legitime Aktion, d.h. der Wandteil ist jetzt offiziell gesperrt?
07.10.2002 - manneAdmin
Alle Routen in diesem Wandteil wurden vom LRA Tuttlingen abgeflext.
04.10.2002 - urinatorAdmin
mich hat schier der schlag getroffen, alle haken in diesem wandteil abgeflext-sieht übel aus. ist er gesperrt oder geht der alte salat wieder von vorne los???

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivRabenfels im Bäratal
GebietDonautal
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
Erstbegeher
(JN)
Stachl, Stachl
Jahr der Erstbegehung
(JN)
1984
Zugang