Deutschland » Schwäbische Alb » Donautal » Löchlesfels » Lochweg
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Lochweg (6+)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Lochweg"Hochgeladen von: JN
11.07.2006 - jmrAdmin
Also "unglaublich abgespeckt" find ich dir Route überhaupt net, an ein paar Stellen zeigen sich schon Abnutzungserscheinungen, aber die stören wirklich nicht.
12.07.2004 - DieterAdmin
Na ja, so schlimm ist es auch nicht. Da wo es steil wird kann mit spreizen jede Menge Kraft sparen und die Griffe sind so groß, die hält man auch mit Speck. Am Einstieg schön die Löcher zum Stehen nutzen, dann gehts einigermaßen
27.05.2001 - AnonymAdmin
Läßt die ursprüngliche Schönheit nur noch ahnen.
Unglaublich abgeschmiert, unangenehm vor allem zum ersten Haken hin!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivLöchlesfels
GebietDonautal
Ausrichtung
(Dieter)
Südwest
Absicherung
(Dieter)
Geht so
Schatten
(Dieter)
Vormittags Schatten
Zwergentod
(Dieter)
Nein
Neigung
(Dieter)
Leicht Überhängend
Anforderung
(Dieter)
Ausdauer
Lange Feucht
(Dieter)
Nein
Keile erforderlich:
(Dieter)
Ja
(Teilweise) Brüchig
(Dieter)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Dieter)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Dieter)
ca. 28 Meter
Charakter
(Dieter)
Athletik
Erstbegeher
(JN)
Howald
Jahr der Erstbegehung
(JN)
1981
Zugang