Deutschland » Schwäbische Alb » Donautal » Fuchsfels » Sehnendehner
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Sehnendehner (7+)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Sehnendehner"Hochgeladen von: JN
16.06.2003 - DieterAdmin
Schöne steile Tour. Crux war für mich das Klinken des vorletzten Hakens, rechts von Untergriff zu einem guten Riß für links. Dann rein damit. Ich fand umlenken über Rheumon dankbarer als bei Anna-Katharinna. Für mich recht hart für den Grad.
31.05.2001 - JörgBAdmin
Eigentlich sehr interessante Kletterei an Klemmern und Löchern, die zu einer "Weggabelung" führt, bei der meistens nur die linke Variante (zum Riß hin) zum Erfolg führt.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivFuchsfels
GebietDonautal
Ausrichtung
(JörgB)
Südwest
Absicherung
(JörgB)
Gut
Schatten
(JörgB)
Immer Schatten
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
Anforderung
(JörgB)
Ausdauer
Lange Feucht
(JörgB)
Nein
Keile erforderlich:
(JörgB)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(JörgB)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
Charakter
(JörgB)
Athletik
Erstbegeher
(JN)
Kleiner
Jahr der Erstbegehung
(JN)
1984
Zugang