Deutschland » Schwäbische Alb » Donautal » Dachstein » Brave Heart
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Brave Heart (7+)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Brave Heart"Hochgeladen von: JN
10.06.2002 - URAdmin
Ha no? ...der Routenname verpflichtet, oder?
08.06.2002 - urinatorAdmin
Bei uns ist alles bestens, das BLAUTAL ist noch immer nicht geflutet, wenngleich es die letzten tage durchaus möglich gewesen wäre!? Kann mich beim besten Willen an keine Nachbarhaken mehr entsinnen, weil ich zu kämpfen hatte, da oben nicht noch runterzufallen. Solide Hakenabstände habt ihr da eingebaut, sieht auf dem komischen topo eher aus wie im süden. Naja, einfach öfter wieder ins däle schauen.
07.06.2002 - URAdmin
@urinator ;) Alles klar bei Euch? Kann man ganz oben die sanierten Haken von der alten Route (links) nun eigentlich mitklippen oder nicht?
05.06.2002 - urinatorAdmin
Bin ich ganz der selben Meinung. Ziemlich komisch zu klettern. Der Abschluß allerdings ist genial!
18.05.2001 - AnonymAdmin
Das Ding ist wohl eher 8 als 7+!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (4)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (2)
Abgegebene Stimmen7
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivDachstein
GebietDonautal
Ausrichtung
(urinator)
Südwest
Absicherung
(urinator)
Geht so
Schatten
(urinator)
Vormittags Schatten
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange Feucht
(urinator)
Nein
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
Charakter
(urinator)
Technik
Tricky
Erstbegeher
(JN)
Reusch, Sauter
Jahr der Erstbegehung
(JN)
1997
Zugang