Deutschland » Schwäbische Alb » Donautal » Rabenfels im Bäratal » Rechte Diagonale
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Rechte Diagonale (8)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Rechte Diagonale"Hochgeladen von: JN
10.09.2012 - equacAdmin
saniert... flugmeter sind weiterhin garantiert... im selben zuge habe ich noch ein plättchen aus dem invaliedentrip ersetzt. sehr lohnende tour...
15.09.2010 - schecoAdmin
Kann ich nur bestätigen, wirklich super Kletterei und der Sturz im Quergang macht das Erleben dieser Route noch ein bischen Intensiver.
04.10.2002 - urinatorAdmin
erstaunlich gute route aber auch erstaunlich weite stürze möglich!? das ende, besser gehts nicht!!!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivRabenfels im Bäratal
GebietDonautal
AusrichtungK.A.
Absicherung
(urinator)
Geht so
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
Anforderung
(urinator)
Ausdauer
Lange Feucht
(urinator)
Nein
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) Brüchig
(urinator)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(urinator)
keine künstlichen Griffe/Tritte
HöheK.A.
Charakter
(urinator)
Athletik
Erstbegeher
(JN)
Fritz
Jahr der Erstbegehung
(JN)
1987
Zugang