Deutschland » Schwäbische Alb » Donautal » Zweite Zinne » Maskenball
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Maskenball (8-)

 

Bisher 1 Kommentar zu "Maskenball"Hochgeladen von: JN
27.09.2009 - subtleplagueAdmin
laut Topo etwas definiert (wobei es dabei wohl um die Nähe der 6 links geht denke ich), aber die Futzelstelle im/nach dem kleinen Quergang würde für mich auch so locker zur 8- gereichen. Klassisches Donautal Geeiere an Winzgriffen mit nicht wirklich existenten Tritten (um von der guten Platte für die Füsse runter zu kommen). Aber tolle Bewegungen. Wie gesagt.... für Locals passt der Grad sicher für mich ist es hart hart 8- ;)

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivZweite Zinne
GebietDonautal
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
Erstbegeher
(JN)
Hermann
Jahr der Erstbegehung
(JN)
1996
Zugang