Deutschland » Schwäbische Alb » Donautal » Stuhlfels » Fredi Flop
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Fredi Flop (8-)

 

Bisher 1 Kommentar zu "Fredi Flop"Hochgeladen von: JN
25.04.2010 - equacAdmin
unerwartet interessante tour an einem völlig abgeschmierten felsen. ist mir leichter gefallen als die 7- daneben, weil sie nicht so zerklettert ist. ziehen, manteln, spreizen, dynamisieren... alles dabei. 8- passt scho, wenn man weiß wie sie zu klettern ist. wer verplant reibolzt, macht schnell ne 8 draus. hakenabstand nicht so schlimm, wie er ausschaut.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivStuhlfels
GebietDonautal
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
Erstbegeher
(JN)
Steimle
Jahr der Erstbegehung
(JN)
1984
Zugang