Deutschland » Schwäbische Alb » Donautal » Rabenfels im Bäratal » Rentnertrip
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Rentnertrip (8-)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Rentnertrip"Hochgeladen von: JN
28.09.2013 - subtleplagueAdmin
Jetzt auch mit direktausstieg, damit man nicht mehr in Obelix muss? Find ich gut. Witziger Boulder ganz oben. Sollte immer noch 8- sein?
Die Tour gefiel mir gut, obwohl quergänge und ich eigentlich nicht so gute freunde sind.
04.11.2009 - schecoAdmin
Wirklich schöne Tour mit zwei guten Zügen drin. Keil kann man auch weglassen.
04.11.2009 - equacAdmin
Und hepp, am zweiten Queri mal fein nach dem Henkel geschnappt. Etwas psycho ohne Keil, dennoch nicht gefährlich... sauber gefläscht MAAAZE! Bei fünf Grädlein Außentemperatur...
25.08.2005 - komanderAdmin
Heute, bzw. gestern onsight gemacht, beim 2.Haken schwer, danach an der Schuppe wieder purer Genuss. Super Fels und schöne Einzelstelle.
14.10.2003 - oldieAdmin
Letztens habe ich mal wieder den Rentnertrip geklettert und festgestellt, daß das eigentlich eine ganz tolle Tour ist. Das Material könnte man mal ersetzen, ich lade hiermit jederman dazu ein der Zeit oder Lust dazu hat. Da ich die Tour gebastelt habekann ich das wohl. Vor dem 2. Quergang kann man einen bombproof Rock legen, dann muß man klettern. Grüße Peter

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivRabenfels im Bäratal
GebietDonautal
AusrichtungK.A.
Absicherung
(oldie)
Geht so
SchattenK.A.
Zwergentod
(equac)
Nein
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange Feucht
(komander)
Nein
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) Brüchig
(oldie)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(equac)
ca. 20 Meter
Charakter
(oldie)
Technik
Erstbegeher
(JN)
Stachl, Stachl
Jahr der Erstbegehung
(JN)
1984
Zugang