Deutschland » Schwäbische Alb » Donautal » Fuchsfels » Nose
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Nose (8-)

 

Bisher 1 Kommentar zu "Nose"Hochgeladen von: JN
31.05.2001 - JörgBAdmin
Wäre da nicht der ziemlich abgeschmierte Einstieg über den Knotenweg, würde diese anspruchsvolle 8- noch häufiger geklettert. Vom Quergang desselben aus senkrecht hoch, wobei man sich schon etwas rechts der Haken halten darf, denn das dicke Ende kommtin dem Überhang, in den man von rechts her hineinquert. Gut auf die Tritte achten und das versteckte Loch links ertasten!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivFuchsfels
GebietDonautal
Ausrichtung
(JörgB)
Südwest
Absicherung
(JörgB)
Gut
Schatten
(JörgB)
Vormittags Schatten
Zwergentod
(JörgB)
Nein
Neigung
(JörgB)
Leicht Überhängend
Anforderung
(JörgB)
Ausdauer
Lange Feucht
(JörgB)
Nein
Keile erforderlich:
(JörgB)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(JörgB)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(JörgB)
ca. 25 Meter
Charakter
(JörgB)
Athletik
Tricky
Erstbegeher
(JN)
Hermann
Jahr der Erstbegehung
(JN)
1990
Zugang