Deutschland » Schwäbische Alb » Donautal » Dritte Zinne » Schlangenbrut
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Schlangenbrut (8-)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Schlangenbrut"Hochgeladen von: JN
30.06.2001 - DieterAdmin
Trotzdem spaßiger Weg.
21.05.2001 - JNAdmin
Nur weil der Superfels an der Dritten Zinne überall kletterbar ist, müsste doch nicht jeden Meter eine Route sein. Der irrsinnig großzügige Charakter der Klassiker (in diesem Fall des ´Staffellaufs´) wird durch solche zusätzlichen Routen zerstört. Natürlich sind sie eigentlich nur ein Ergebnis der beschissenen Donautal-Regelung. Hätten wir mehr Felsen, würde so etwas nicht passieren...

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivDritte Zinne
GebietDonautal
Ausrichtung
(Dieter)
Westen
AbsicherungK.A.
Schatten
(Dieter)
Vormittags Schatten
Zwergentod
(Dieter)
Nein
Neigung
(Dieter)
Senkrecht
AnforderungK.A.
Lange Feucht
(Dieter)
Nein
Keile erforderlich:
(Dieter)
Ja
(Teilweise) Brüchig
(Dieter)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Dieter)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Dieter)
ca. 30 Meter
CharakterK.A.
Erstbegeher
(JN)
Kreiner
Jahr der Erstbegehung
(JN)
1992
Zugang