Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Schwäbische Alb » Donautal » Löchlesfels » Grüße aus Wien
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Grüße aus Wien (8+)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Grüße aus Wien"Hochgeladen von: JN
17.04.2010 - climberfreakAdmin
Yeaah, jetzt sind die Grüße aus Wien angekommen, Schöne Tour mit 3 (für mich, 1,70 klein) schweren Stellen. Ich fand den Zug vor der Schlüsselstelle schwerer als, zu der Zange selber (Schlüsselstelle). Danach ist es noch nicht vorbei, das sch...mierige 2 Fingerloch ist nicht grad das Beste. Mich hats auch da schon abgeworfen, 7a+ passt schon.
06.10.2009 - equacAdmin
Wow, wie schön! Hat voll Spass gemacht, geniale Züge, vorbildliche Linie! 8 passt scho. 8+? Kurz drunter gibts das "Goldene Vlies" mit 8+, nur mal zum Vergleich (Brett!!!)
29.07.2009 - schecoAdmin
Wunderschön sanierte Top Tour mit 2 schönen harten Einzelzügen.
05.12.2004 - chefkochAdmin
Hat schöne züge, echt super Tour aber mir kommt se bissle leichter vor als 8+!
21.05.2001 - AnonymAdmin
Wunderbare Route, allerdings ist mir die Aufwertung etwas raetselhaft. Mit rechts ins Schmierloch stehen, Gewicht verlagern, mit der rechten Hand in den Untergriff, solide. Majestaetix waer wohl eher der Kandidat gewesen.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (6)
Leicht für den Grad (4)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen11
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivLöchlesfels
GebietDonautal
AusrichtungK.A.
Absicherung
(chefkoch)
Gut
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(chefkoch)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(chefkoch)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
Erstbegeher
(JN)
Nowotny
Jahr der Erstbegehung
(JN)
1989
Zugang