Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Schwäbische Alb » Donautal » Alte Hausener Wand » Rattenfänger
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Rattenfänger (8+)

 

Bisher 1 Kommentar zu "Rattenfänger"Hochgeladen von: JN
17.05.2011 - subtleplagueAdmin
Habe mich hier rein aus der 6 rechts verlaufen und dachte "hui is das schwer für 6, muss wohl falender Tropfen sein" dann dachte ich "boah ey für 7 ist es auch ganz schön zach". dann bin ich rausgefallen bzw. nicht mehr weiter gekommen.

nach auschecken im 2. Go (immer noch etwas geknickt unter der vorstellung einen harten 7er zu machen ) bin ich dann links aus der Verschneidung raus und an der Kante hoch also quasi zwischen der Tour und der nächsten.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivAlte Hausener Wand
GebietDonautal
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
Erstbegeher
(JN)
Kreiner, Dangeleit
Jahr der Erstbegehung
(JN)
1988
Zugang