Deutschland » Schwäbische Alb » Donautal » Rabenwand » Alte Kameraden
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Alte Kameraden (8+/9-)

 

Bisher 1 Kommentar zu "Alte Kameraden"Hochgeladen von: JN
27.08.2011 - equacAdmin
ach übrigens... habe die route saniert, die alten haken rausgenommen, gute neue geklebt und ganz unten einen zusätzlichen gesetzt, weil mir das etwas zu gefählich schien, dort mit einer schlinge zu sichern (brüchig). irgendwo im oberen drittel muss noch ne schlinge rein. ist zwar auch nicht superfest, die sanduhr, aber da ist ein sturz mit eventuellem ausbruch nicht mehr so wild. hatte an jenem tage keine dabei. wer sie klettern will, kann ja eine opfergabe zugeben. schöne tour, die wegen der alten haken sehr selten bis nie geklettert wurde... also, viel spass!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (3)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen3
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivRabenwand
GebietDonautal
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
Charakter
(urinator)
Fingerkraft
Technik
Tricky
Erstbegeher
(JN)
Pelger, Nedele
Jahr der Erstbegehung
(JN)
1986
Zugang