Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Schwäbische Alb » Donautal » Löchlesfels » Zwischenhoch
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Zwischenhoch (8+/9-)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Zwischenhoch"Hochgeladen von: JN
22.05.2010 - schecoAdmin
Super schöne Tour, aber im Däle gibts in dem Grad eigentlich nur schöne Touren :-)
11.05.2010 - equacAdmin
naja, die 8+ würde ich in der bewertung ohne schlechtes gewissen wegstreichen. die schwierigkeit steigt nämlich proportional zur körpergröße. unter 175cm ist da nicht mehr viel zu holen. da ich dieses limit glücklicherweise knapp überschreite, fand ich die tour superinteressant, übliches stehgesuche im tritte-microkosmos des oberen donautals gepaart mit kräftigem gebolze an weit auseinanderliegenden meist guten griffen. problemzug leigt weit oben. habe feinsäuberlich die ticks wegradiert (radieren lassen, sorry, fränkie), damit niemand meckert, gell. viel spass beim wiederholen nach der notwendigen sanierung durch unseren werten "power-schorschetta".

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivLöchlesfels
GebietDonautal
Ausrichtung
(equac)
Süden
Absicherung
(equac)
Geht so
SchattenK.A.
Zwergentod
(equac)
Ja
Neigung
(equac)
Senkrecht
AnforderungK.A.
Lange Feucht
(equac)
Nein
Keile erforderlich:
(equac)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(equac)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(equac)
ca. 18 Meter
Charakter
(equac)
Tricky
Erstbegeher
(JN)
Urbczat
Jahr der Erstbegehung
(JN)
1987
Zugang