Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Schwäbische Alb » Donautal » Zweite Zinne » Welcome to Verdon direkt
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Welcome to Verdon direkt (9-)

 

Bisher 1 Kommentar zu "Welcome to Verdon direkt"Hochgeladen von: JN
22.06.2009 - equacAdmin
Kurze Verlängerung der Tour drunter. Mit neuen Schuhen hat man Vorteile: Stehen auf sehr kleinen Tritten, Gezerre an unsichtbaren Schüppchen. Der Abschlussdymo ist etwas schicksalsabhängig. Man fliegt raus oder nicht. Ich zumindest hatte das nicht so in der Hand. Hat dann beim 5 Mal doch irgendwie geklappt. Lohnend? Naja...

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivZweite Zinne
GebietDonautal
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang