Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Schwäbische Alb » Donautal » Westliche Zinne » Sommernachtstraum
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Sommernachtstraum (9-)

 

Bisher 1 Kommentar zu "Sommernachtstraum"Hochgeladen von: JN
05.05.2006 - Steve GAdmin
Die erste Hälfte der Route wurde von Ralph Stöhr und mir im Vorstieg ohne voriges auschecken eingebohrt, wobei wir uns von Haken zu Haken abgewechselt haben.
Als wir dann (ziemlich lange ?) an der Route nicht weitergemacht haben, wurde der obere Teilvon "Schorsch" Herrmann abseilenderweise eingebohrt.
In der Einstiegspassage, die damals ohne Haken überklettert wurde, kam dann auch noch ein Bühler dazu.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (4)
Abgegebene Stimmen5
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivWestliche Zinne
GebietDonautal
Ausrichtung
(Steve G)
Westen
Absicherung
(Steve G)
Gut
Schatten
(Steve G)
Vormittags Schatten
ZwergentodK.A.
Neigung
(Steve G)
Senkrecht
AnforderungK.A.
Lange Feucht
(Steve G)
Nein
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) Brüchig
(Steve G)
Kein Bruch
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
Erstbegeher
(JN)
Stöhr, Gernert, Hermann
Jahr der Erstbegehung
(JN)
1990
Zugang