Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Schwäbische Alb » Donautal » Löchlesfels » Trips und Träume
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Trips und Träume (9-)

 

Bisher 7 Kommentare zu "Trips und Träume"Hochgeladen von: JN
11.04.2010 - equacAdmin
danke fränkinger! dank deiner anleitung im zweiten versuch gepunktet. kommentar: kratzig...
22.03.2010 - chefkochAdmin
Supergenialer Boulder! Die miniatur - Sanduhr ist schon recht angsteinflößend (wakeliger Aufrichter), im ersten Moment.
07.08.2002 - Anonym (62.226.43.137)Admin
Toller Boulder, aber wieso ist die Schlinge eigentlich aus Kevlar? Gerüchte halten sich lange! Die war noch nie aus Kevlar, außer jemand hätte die letzten Jahre irgendwo eine 3mm Kevlar-Reepschnur gefunden. Dennoch die Route ist gut so wie sie ist.
Gruß Joachim
06.06.2001 - JörgBAdmin
Die Kevlar-Schlinge ist zwar angerissen, aber das Problem ist eher die Miniatur-Sanduhr. Außerdem ist da kein Bühler, sondern ein beschissen einzuhängender Ringhaken.
10.05.2001 - urinatorAdmin
Hab die Route letztes Jahr saniert!!! Am Ausstieg eine neue Schlinge. Reicht meines Erachtens vollkommen! Die Kevlarschlinge macht eben die halbe Tour aus, ohne Diese müßte man die Tour umbenennen! Checks halt von oben aus, Anonymos...
10.05.2001 - JNAdmin
"Sanieren" kann in diesem Fall ja eigentlich nur bedeuten, die kleine Schlinge vor dem Bühler auszutauschen. Ist aber ne Kevlarschlinge, die hält schon.
10.05.2001 - AnonymAdmin
Wer traut sich, das Ding zu sanieren? Nervereien garantiert!!! Superkurzer Boulder mit witzigen Zuegen.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (1)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen2
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivLöchlesfels
GebietDonautal
Ausrichtung
(JörgB)
Südost
Absicherung
(JörgB)
Schlecht
Schatten
(JörgB)
Nachmittags Schatten
Zwergentod
(JörgB)
Nein
Neigung
(JörgB)
Senkrecht
Anforderung
(JörgB)
Maximalkraft
Lange Feucht
(JörgB)
Nein
Keile erforderlich:
(JörgB)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(chefkoch)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(chefkoch)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(JörgB)
ca. 10 Meter
Charakter
(JörgB)
Fingerkraft
Technik
Erstbegeher
(JN)
Steimle, Söll
Jahr der Erstbegehung
(JN)
1987
Zugang