Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Schwäbische Alb » Donautal » Parkplatzfelsen » Trinity Fields
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Trinity Fields (10-/10)

 

Bisher 6 Kommentare zu "Trinity Fields"Hochgeladen von: JN
14.02.2012 - schecoAdmin
Kann jemand etwas über die Verlängerung dieser Tour sagen?
19.11.2007 - WarthogAdmin
Wie kann den die Tour hier aufgewertet werden lieber W- Maschter? Ist mit Sicherheit schwerer als 10-.
24.07.2007 - WarthogAdmin
Sollte man aufwerten, da schwerste Route am ganzen Massiv. Dürfte dann so bei 10-/10 liegen!!!
13.04.2007 - WarthogAdmin
wer hat das ausser dem Matze sonst noch gestiegen???
24.11.2001 - AnonymAdmin
stimmt.wäre auch eher für 10-/10. aber auf der alb ist das ja eh alles etwas anders. guckt mal auf die uracher alb und schaut da die neuner an! crazy.......
20.11.2001 - AnonymAdmin
Hoho da muß man sich echt festhalten ! Der Einzelzug ist echt sackschwer und dann noch 9+/10- !!! Ich würde gerne mal einen der starken Franken da drin sehen und nen kleinen Kommentar zur Bewertung hören.....

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivParkplatzfelsen
GebietDonautal
AusrichtungK.A.
Absicherung
(Warthog)
Gut
Schatten
(Warthog)
Vormittags Schatten
Zwergentod
(Warthog)
Nein
Neigung
(Warthog)
Leicht Überhängend
Anforderung
(Warthog)
Maximalkraft
Lange Feucht
(Warthog)
Nein
Keile erforderlich:
(Warthog)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Warthog)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Warthog)
sikaunterstützte Griffe/Tritte
Höhe
(Warthog)
ca. 12 Meter
Charakter
(Warthog)
Athletik
Fingerkraft
Erstbegeher
(JN)
Ruf
Jahr der Erstbegehung
(JN)
1995
Zugang