Deutschland » Schwäbische Alb » Donautal » Fischerfels » s´Hexle
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

s´Hexle (8+)

 

Bisher 4 Kommentare zu "s´Hexle"Hochgeladen von: JN
15.04.2015 - schecoAdmin
Ich mach es bissle anderst. Rechts den Seitgriff, links Zweifingerloch als Untergriff und mit rechts dann hoch auf die Leiste (Lochähnlich), mit links in den Henkel, fertig.
03.05.2004 - DermaulwurfAdmin
Rechts den Seitgriff halten,li. den kleinen Seitgriff auf Schulter, dann mit li. weiter ins 4 Fingerloch,Kreuzzug mit der re. HAnd in den Henkel .....klippen...ist doch ganz klar und net so schwer.
14.04.2004 - MichlAdmin
Die Frage würde ich gerne auch noch einmal stellen. Ist das wirklich direkt gedacht (oder über den Seitgriff rechts vom 1. Haken?)? Puuh!! Oder am ersten Haken nach links queren und in brüchigerem Fels nach oben?? Tipps erbeten!!!
14.05.2001 - AnonymAdmin
Wie soll das gehen? Weiß das jemand?

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivFischerfels
GebietDonautal
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
AnforderungK.A.
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
CharakterK.A.
Erstbegeher
(JN)
Hermann
Jahr der Erstbegehung
(JN)
1991
Zugang