Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Schwäbische Alb » Blautal » Große Grotte » Faultier
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Faultier (9+/10-)

 

Bisher 6 Kommentare zu "Faultier"Hochgeladen von: urinator
11.08.2005 - AlexanderAdmin
Oh je, hab den Faultiergriff rausgerissen. Hoffentlich gibts koi Daalvrbot. Is aber jetzt nicht bedeutend schwerer. Vielleicht nur n bisle interessanter.
05.10.2003 - RamboAdmin
Hallo du Langfinger ich kenne all die Sachen die im Däle verschwunden sind Umlenkkarabiener, Schlingen an der BTW und die Expressen und wenn ich die seh werde ich sehr sehr böse und das ist nicht angenehm siehe Szene "Mördok" (Rambo 2)
02.10.2003 - StevenAdmin
Wenn er die Dinger bis 31.7.03 24 Uhr hegt und pflegt und wieder reinhängt isses ja ok.Aber sonst...
30.09.2003 - JörgBAdmin
Muss letzten Samstag passiert sein. Haben das Faultier noch am Freitag erfurchtsvoll von unten bestaunt. Da waren die Echsen noch drin.
29.09.2003 - philAdmin
seh ich genauso :-(
frag mich echt immer, wer so asozial ist, sowas zu machen!?
ich würd ja so gerne mal einen dabei erwischen...
28.09.2003 - urinatorAdmin
Sehr schwache Leistung, die fixen Karabiner in dieser- und anderen Grottentouren mitgehen zu lassen-hoffentlich gehn sie mal zu Bruch(nein)aber ich dachte, daß die kleptomanischen Zeiten am Felsen nach der Wende nun endlich vorbei sind.....!?

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (13)
Grad abwerten (32)
Abgegebene Stimmen46
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivGroße Grotte
GebietBlautal
Ausrichtung
(urinator)
Westen
Absicherung
(urinator)
Gut
SchattenK.A.
Zwergentod
(urinator)
Nein
Neigung
(urinator)
Dach
Anforderung
(urinator)
Ausdauer
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(urinator)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(urinator)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(urinator)
keine künstlichen Griffe/Tritte
HöheK.A.
Charakter
(urinator)
Athletik
Erstbegeher
(urinator)
Urbczat
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang