Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Schwäbische Alb » Blautal » Große Grotte » Gerüchteküche
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Gerüchteküche (9+)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Gerüchteküche"Hochgeladen von: urinator
18.08.2004 - DuftZwergAdmin
Ha des ist schon ne interessante und unübersichtliche Tour aber wenn man ne Sau ist und bei manchen schnerzenden Klemmern beisen kann ne recht schöne Tour. Am besten mit langer Hose und Pulli kletternund und da gibts noch n Rücken
wie nen gepflügtenAcker. Aber geil wenn man den Schmerzen zeigt das man Stärker ist. Abwechslungsreiche moves .
19.09.2002 - Anonym (132.230.165.10)Admin
bild : 2 das ist doch quasimodo und nicht steve k. !
05.09.2002 - urinatorAdmin
Entgegen den ganzen furchteregenden Erzählungen, entpuppte sich der "Sprengmeister" heut für uns als imposanteste Route in der ganzen Grotte. Wann klettert man in seinem Leben denn schon mal ne waagrechte Verschneidung, welche immerwieder Engpässe aufweist, wo´s dann ganz plötzlich ziemlich dachig wird!? Kein übles geschrubbe, sondern HANGELN ROBBEN HOOKEN STEMMEN PIRUETTEN KLEMMEN VORWÄRTS RÜCKWÄRTS.......mehr Klettertechniken gehen nicht mehr!

Für den SeilspaßFAKTOR empfehlen wir wieder den 1.Bolt mit einer ganz langen Bandschlinge zu verlängern-dann super Seilverlauf. Ach ja, ein T-skirt wäre auch nicht schlecht wegs der Rückenreibung oder besser Hautschutz.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen1
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivGroße Grotte
GebietBlautal
Ausrichtung
(urinator)
Westen
Absicherung
(urinator)
Gut
Schatten
(urinator)
Vormittags Schatten
Zwergentod
(urinator)
Nein
Neigung
(urinator)
Dach
Anforderung
(urinator)
Ausdauer
Lange Feucht
(DuftZwerg)
Nein
Keile erforderlich:
(urinator)
Nein
(Teilweise) BrüchigK.A.
Routenmanipulation
(DuftZwerg)
keine künstlichen Griffe/Tritte
HöheK.A.
Charakter
(urinator)
Athletik
Technik
Tricky
Erstbegeher
(urinator)
Holz
Jahr der Erstbegehung
(urinator)
1990
Zugang