Text Kommentare

Text Fotos

Text Infos

Deutschland » Schwäbische Alb » Blautal » Große Grotte » Freitag der 14.
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Freitag der 14. (9/9+)

 

Bisher 6 Kommentare zu "Freitag der 14."Hochgeladen von: urinator
20.08.2010 - HarriAdmin
Hat aus meiner Sicht auf jeden Fall eine etwas höhere Bewertung als Freitag 13. verdient. Wenn man den mit letzter Kraft schafft, kommt man auf keinen Fall mehr zum Düsentrieb-Stand rüber. Auf jeden Fall eine super Linie.
21.08.2001 - urinatorAdmin
du hast meine frage nicht beantwortet, lieber tiller killer! um trotzdem "deine" zu beantworten, ich habe ihn schon ein mal versucht, und das hat mir gelangt! nee wird schon passen mit deiner zwischernspülung, war halt an dem tag nicht auf so viel sauberkeit eingestellt
21.08.2001 - creamyAdmin
hast du denn den zwischenspüler schon gemacht und bist somit ´berechtigt´, deine meinung über die route kundzutun, liebe daniela?!
20.08.2001 - urinatorAdmin
hast dus denn schon gemacht, lieber till???
11.08.2001 - creamyAdmin
wag ich ja mal zu bezweifeln, dass aus nem (eh schon dankbaren)neuner gleich 9/9+ wird, nur weil ich da n paar züge mehr dranhäng. vom stand vom freitag ist es vielleicht noch ein achter bis in die gufel (oder täusch ich mich da??).
09.06.2001 - urinatorAdmin
Freitag+Papageiendach (1.SL). Am UL. des Freitags noch weiterzuklettern zetzt eine solide Kuttel vorraus, lange Schlinge einhängen. Bei ca. 8m Höhengewinn, 22m Überhängend.Tolle Linie!

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (3)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen3
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivGroße Grotte
GebietBlautal
AusrichtungK.A.
AbsicherungK.A.
SchattenK.A.
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
Anforderung
(urinator)
Ausdauer
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:K.A.
(Teilweise) BrüchigK.A.
RoutenmanipulationK.A.
HöheK.A.
Charakter
(urinator)
Athletik
Tricky
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang