Deutschland » Schwäbische Alb » Blautal » Katzentaler Fels » Mairengor Gloab
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Mairengor Gloab (8+)

 

Bisher 4 Kommentare zu "Mairengor Gloab"Hochgeladen von: urinator
30.05.2005 - raftaaAdmin
sorry,

hat jetzt leider auch nix mit dieser tour zu tun.. hat denn mal jemand im katzenloch das urtier direkt aus der hölle rausgeklettert? also über den bauch rechts vom großen loch?
04.04.2004 - urinatorAdmin
dem globa meinen herzlichen öffentlichen glückwunsch zur 1.wh des blautaltestpieces "sack und asche" 8a+(fb)! nach nem langen 7b+ boulder noch nen 7c+ bloc dranzuhängen ist einfach unglaublich...
02.08.2001 - gbAdmin
FreilääääääääH
02.08.2001 - AnonymAdmin
Bietet wohl die schönsten und schwersten Züge an der Ostwand. Heißt aber eigentlich Meiranger Glob. Is aber net schlemm,gell.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (1)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (1)
Abgegebene Stimmen2
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivKatzentaler Fels
GebietBlautal
Ausrichtung
(Anonym)
Osten
Absicherung
(Anonym)
Gut
Schatten
(Anonym)
Nachmittags Schatten
Zwergentod
(Anonym)
Nein
Neigung
(Anonym)
Leicht Überhängend
Anforderung
(Anonym)
Maximalkraftausdauer
Lange Feucht
(Anonym)
Nein
Keile erforderlich:
(Anonym)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Anonym)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(Anonym)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(Anonym)
ca. 22 Meter
Charakter
(Anonym)
Fingerkraft
Technik
Erstbegeher
(Anonym)
Wild
Jahr der Erstbegehung
(Anonym)
1998
Zugang