Deutschland » Schwäbische Alb » Blautal » Kreuzfels » Hebanalyse
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Hebanalyse (8+)

 

Bisher 5 Kommentare zu "Hebanalyse"Hochgeladen von: urinator
11.09.2001 - creamyAdmin
...und kaputte finger... aber dann müsste ich ja auch einer sein! aber mal ganz ohne ironie oder so: gute besserung, weil wegen ner verletzung nicht klettern können wünsch ich nicht mal meinem ärgsten feind, und dass wir feinde wären würd ich jetzt mal nicht sagen. heut abend pufferbar, oder?
ps: da sag ich dann auch nix wegen bierkonsum und so... cu
10.09.2001 - urinatorAdmin
Wird langsam langweilig mit dem Bier. Weiß doch eh schon jeder, daß ich Alki bin. Aber die haben doch meißt ein gutes Herz, dachte ich zumindest!
10.09.2001 - creamyAdmin
da war wohl mal wieder zu viel bier am start... und dann noch vier smilies für so n sch....
11.06.2001 - URAdmin
Sehr guter Routenname!
10.06.2001 - urinatorAdmin
Die Tour befindet sich ca. 4m re. des Holopfeilers und visiert über den kompakten Plattenbauch einen Riß an (evtl. Keile). Mehrere Einstiegsboulder möglich, der leichteste wird wohl bei (Fb. 6b) liegen. Am besten mit Crashpad zu machen, da der "Sicherungsriß" erst in ca. 6m Höhe kommt. Ab da gehts ziemlich henkelig zum UL (Baum). Eine der ganz wenigen Cleanclimbs im Blauloch! Sehr sehr schöner Fels a´la bleau...

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivKreuzfels
GebietBlautal
Ausrichtung
(urinator)
Südost
Absicherung
(urinator)
Schlecht
Schatten
(urinator)
Nachmittags Schatten
ZwergentodK.A.
Neigung
(urinator)
Geneigt
Anforderung
(urinator)
Maximalkraft
Lange Feucht
(urinator)
Nein
Keile erforderlich:
(urinator)
Ja
(Teilweise) Brüchig
(urinator)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(urinator)
keine künstlichen Griffe/Tritte
Höhe
(urinator)
ca. 12 Meter
Charakter
(urinator)
Fingerkraft
Tricky
Erstbegeher
(urinator)
Bodemer
Jahr der Erstbegehung
(urinator)
2000
Zugang