Deutschland » Schwäbische Alb » Blautal » Kreuzfels » Holopfeiler
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Holopfeiler (8-/8)

 

Bisher 3 Kommentare zu "Holopfeiler"Hochgeladen von: urinator
04.02.2002 - DuftZwergAdmin
Ha die Rute ist ja wohl mal supergeil wer die nich mach ist echt selber schuld vom ersten biss zum letzten Zug.
Das einzige schlechte ist der Umlenker, der könnte noch 3Meter höher sitzen oder 1 Meter tiefer. Nach dem Umlenker kommen noch schöne Zügeund so wie der sitzt ist der eh net so doll zum einhängen.
Also machen oder verpassen.
08.10.2001 - JNAdmin
Wunderschöne Route. Zumindest bis zum ersten Griff ;-)) Weiter bin ich nicht gekommen, denn von dort hat es mich in das Loch zwischen Wand und Vorblock geschlagen. Im Moment arbeite ich an einem improvisierten Stehpult, da Sitzen grad nich mehr drin is... P.S.: Dani, von einer Amputation konnte vorerst noch einmal abgesehen werden.
07.10.2001 - urinatorAdmin
Mit verpeiltem Sicherungsfritzen sicherlich "hart E9"!!! Entweder man landet im Spalt, oder teilt sich an der messerscharfen Kante am Block das Hinterteil. Den "Mittelweg" mußte heute ein namhafter junger Ermstalkletterer gehen. An dieser Stelle von mir die besten Genesungswünsche JN! Bin schon bis zum Verrecken auf deinen spektakulären Videoclip gespannt...

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (0)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (0)
Abgegebene Stimmen0
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivKreuzfels
GebietBlautal
Ausrichtung
(urinator)
Südost
Absicherung
(urinator)
Gut
Schatten
(urinator)
Nachmittags Schatten
ZwergentodK.A.
NeigungK.A.
Anforderung
(urinator)
Maximalkraft
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(urinator)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(urinator)
Kein Bruch
Routenmanipulation
(urinator)
keine künstlichen Griffe/Tritte
HöheK.A.
Charakter
(urinator)
Technik
Tricky
Erstbegeher
(urinator)
Groh/Ott
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang