Deutschland » Schwäbische Alb » Blautal » Obere Peilerwand » Überhang
» Routen | Fotos  | Kommentare | Route eingeben «   Fotogalerie | Tickliste | Rangliste | Teilnahme Rangliste

Überhang (6+)

 

Bisher 2 Kommentare zu "Überhang"Hochgeladen von: urinator
28.04.2007 - HenneAdmin
Kein richtiger Überhang, ist eher eine leicht abdrängende Schlüsselstelle! Verlangt aber schon gut Finger- und Bizepspower! Ist bis zur Crux schon nicht ganz leicht, aber danach nicht mehr so schwer! Ist im aktuellen Führer mit 7- bewertet, vielleichtist sie ja 6+/7-??? Ich hab die besagte Stelle meistens A0 gemacht
28.07.2003 - WAAdmin
Wenn ich in der richtigen Tour war (oben Ring, davor mal Schlinge an sehr kleiner SU): Lohnend, angenehm unplattig ,-) Aber sicher im 7. Grad.

INFOS
Diese Route Deiner Tickliste hinzufügen
Wer hat die Route schon geklettert?
Wie findet Ihr die Bewertung dieser Route?
Grad aufwerten (0)
Hart für den Grad (2)
Normal für den Grad (0)
Leicht für den Grad (0)
Grad abwerten (1)
Abgegebene Stimmen3
Eigenes Urteil zur Bewertung abgeben


MassivObere Peilerwand
GebietBlautal
Ausrichtung
(Henne)
Südwest
Absicherung
(Henne)
Geht so
Schatten
(Henne)
Vormittags Schatten
ZwergentodK.A.
Neigung
(Henne)
Senkrecht
Anforderung
(Henne)
Maximalkraft
Lange FeuchtK.A.
Keile erforderlich:
(Henne)
Nein
(Teilweise) Brüchig
(Henne)
Unten
RoutenmanipulationK.A.
Höhe
(Henne)
ca. 22 Meter
Charakter
(Henne)
Athletik
Fingerkraft
ErstbegeherK.A.
Jahr der ErstbegehungK.A.
Zugang